Volker Pispers liest Guttenberg

28. Februar 2011 § 5 Kommentare

§ 5 Antworten auf Volker Pispers liest Guttenberg

  • Kat sagt:

    Ich liebe VP!

  • Gina sagt:

    Ja, er hat was. Sprachwitz auf alle Fälle. Und ich mag intelligentes Kabarett. Allerdings mag ich auch Mittermeier… 😀

  • Kat sagt:

    Ich auch! Und Willy Astor. 🙂

  • Sigrid sagt:

    Diesen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Wobei meine persönliche Reihenfolge wäre:
    Volker Pispers (bitter böse – Kabarett vom Feinsten)
    Michael Mittermeier (böse und witzig – eher Commedy)
    Willy Astor (Sprachwitz)

  • Gina sagt:

    Ich mag auch „Haaaalllooo erstma“-Rüdiger Hoffmann. Allerdings darf das nicht zu lang gehen, sonst fangen meine Gehirnwindungen an, zu Geraden zu werden…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Volker Pispers liest Guttenberg auf LATRINUM.

Meta