Hinterhältig, infam und sowieso irgendwie (sa)tierisch

4. März 2011 § 24 Kommentare

Die bislang unbekannte Sektion „Monarchohedonistische Front (MHF)“ hat uns folgenden Aufruf übersandt:

Liebes aufrechtes und anständiges Volk!

Freiherr von und zu Guttenberg, der beste Minister aller Zeiten, wurde hinterhältig zu Fall gebracht. Er wurde von einer kleinen Gruppe niederträchtiger und radikaler Verräter aus Internet und Medien auf infame Weise in einer medialen Hetzkampagne unglaublichen Ausmaßes aus dem Amt gestochen.

Doch wir brauchen ihn! Er ist der einzige Mann, der uns aus dem dunklen Tal der Orientierungslosigkeit zum Licht führen kann. Er ist der Mann, der uns alle unter sich vereinte.

Es ist an der Zeit aufzustehen für diesen Ersten unter uns, denn nur er hat einen guten Job gemacht und alle seine Fehler eingestanden. Wir wissen: Das Delikt eines Kavaliers kann nur ein Kavaliersdelikt sein!

Bei der Unterstützung von und zu Guttenberg darf es keine Kompromisse und keine Parteien mehr geben. Guttenberg muss zurückkommen.

Deswegen fordern wir euch alle auf:

Strömet herbei Feudalhedonisten, Freundinnen des Adels, Anarchomonarchisten, Stalinomilitaristen und von den Medien getäuschte Kinder – kämpft für die Rückkehr unseres geliebten Freiherrn!

Auf dem Rücken der deutschen Soldaten versucht die linke Hetzpresse von FAZ bis Springers Welt unseren charismatischsten aller charismatischen Führer, den charmantesten aller Adligen und gute Seele des Soldatentums, Freiherr Karl-Theodor zu Guttenberg zu demontieren. Sie wollen den Besten der Besten der Besten verjagen!

Das dürfen wir nicht zulassen! Kommt zu den Pro-Guttenberg-Demonstrationen, reiht Euch still und ehrfürchtig ein in die Demonstrationen, um dann aus voller Kehle mit Sprechchören unserem geliebten Führer Guttenberg zu huldigen.

Beifall kann nie von der falschen Seite kommen! Kein Plakat ist fehl am Platze, kein Spruch zu doof, kein Gesang zu blöd – wenn es nur für unseren Guttenberg wirbt. Auch die wirrsten Parolen sind willkommen – wenn sie denn für unseren Guttenberg werben. Lasst Euch etwas einfallen!

Bringt sehr viele Schilder und Transparente mit!
Zeigt Eure uneingeschränkte Solidarität mit Guttenberg! Zeigt sie aus allen Perspektiven!
Bringt Megaphone und Soundsysteme mit!
Lasst uns die Demos zu einem Zeichen der absolut uneingeschränkten Solidarität machen!

Wir haben sogar gehört, dass eine Facebook-Gruppe „Auch Stalin wär´für Guttenberg“ existiert, wir haben gehört, dass sich Kommunisten zu einem Kommunistischem Bündnis Pro-Guttenberg zusammengeschlossen haben, dass sogar der gute alte „Stahlhelm“ sein Kommen auf die Demonstration angekündigt hat. Wir sind das Volk – und das zeigen wir auch in allen Facetten! Wir kennen keine Parteien mehr. Nur noch Guttenberg!

Aus tausend Kehlen: Wir würden Gutti immer wählen!

Die Monarchohedonistische Front in der Hedonistischen Internationale lädt ein zu massenhafter Beteiligung an den Pro-Guttenberg-Demonstrationen, die momentan im Internet organisiert werden (hier aktuelle Liste):

Samstag, 5.3.2011, Überall 13 Uhr!
– Ort: Karlsruhe Wo?: Marktplatz
– Ort: Hamburg Wo?: Gänsemarkt
– Ort: Berlin Wo?: Pariser Platz
– Ort: Bremen Wo?: Rathausmarkt
– Ort: München Wo?: Marienplatz
– Ort: Stuttgart Wo?: Rathausplatz
– Ort: Köln Wo?: Domplatte (mit Beteiligung des Kommunistischen Bündis Pro Guttenberg)
– Ort: Regensburg Wo?: Domplatz
– Ort: Bielefeld Wo?: Jahnplatz
– Ort: Münster Wo?: Domplatz
– Ort: Würzburg Wo?: Domplatz
– Ort: Nürnberg Wo?: Hauptmarkt
– Ort: Rosenheim Wo?: Max Josef Platz
– Ort: Landshut Wo?: Rathausplatz
– Ort: Ingolstadt Wo?: Rathausplatz
– Ort: Düsseldorf Wo?: Landtag
– Ort: Hannover Wo?: Opernplatz
– Ort: Leipzig Wo?: Augustusplatz
– Ort: Frankfurt Wo? Am Römer
– Ort: Dresden Wo?: Rathaus- Platz
– Ort: Guttenberg Wo?: Rathaus

Advertisements

§ 24 Antworten auf Hinterhältig, infam und sowieso irgendwie (sa)tierisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hinterhältig, infam und sowieso irgendwie (sa)tierisch auf LATRINUM.

Meta