Die Meldung des Tages

8. März 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

So, sehr verehrte Herr- und Frauschaften, was hat denn heute die Welt bewegt – oder sollte ich fragen, womit haben die Medien die Welt bewegt? Politik ist ja so schnell wieder out wie sie in war. Kurz war sie inmitten unserer BILDungshungrigen Gesellschaft angekommen, inzwischen kehren wir nur noch die Scherben der vergangenen Wochen zusammen und reiben uns verwundert die Augen: Was, zum Henker, war das denn?! Aber schnell den Blick nach vorn gerichtet, zurück auf diesen Tag. Was war die Meldung heute?

Wettrennen um 30-Millionen-Marke bei Social Network

Häh?!

Eminem steht vor Facebook-Rekord

Nee-näh?! Issesdenndiemöglichkeit. Und in China ist garantiert gerade in diesem Moment ein Sack Reis umgefallen.

(Quelle: Meedia. Stellvertretend für viele Medien nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Die Meldung des Tages auf LATRINUM.

Meta