Headline des Tages

11. März 2011 § Ein Kommentar

Mein Favorit steht heute ausgerechnet in einem Medienmagazin. Was das ist, ein Medienmagazin? Schwer zu sagen. Meistens bepissen kritisieren darin Medienschaffende Medienschaffende und deren Werke und fühlen sich dabei mordsmäßig cool, intellektuell, reflektiv und sowieso. Und dann titeln sie

„Germany’s next Topmodel“ legt kräftig zu

Natürlich war das Absurde daran so gewollt. Ganz, ganz sicher.

Advertisements

§ Eine Antwort auf Headline des Tages

  • Doktor Peh sagt:

    Verkehrt wäre es nicht, wenn diese anorexischen Damen ein wenig mehr Speck auf die Rippen bekämen. Auch, wenn dann die Designermode nicht mehr passt. Aber realitätsnäher wären die Kleidungsstücke dann doch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Headline des Tages auf LATRINUM.

Meta