Rockin´ all over the Tracks

12. März 2011 § Ein Kommentar

Nächste Woche soll es endlich da sein, mein neues Bike. Giant schafft es wirklich, seine Kunden auf die Folter zu spannen – ein halbes Jahr lang! Bis ich mit meinem Reign endlich die Trails rocken kann, muss eben das eine oder andere Filmchen dafür sorgen, dass ich zumindest theoretisch auf dem Laufenden bleibe. Nehmt Euch doch ein Bierchen und eine Handvoll Nüsse oder Chips und leistet mir Gesellschaft! Und erklärt mir bitte, wie ich meinen Kopf dazu bringe, einzusehen, dass lange Holzstege nichts anderes sind, als lange Fahrbahnmarkierungen. Nur höher. Und eigentlich auch viel, viel breiter…

Advertisements

§ Eine Antwort auf Rockin´ all over the Tracks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Rockin´ all over the Tracks auf LATRINUM.

Meta