Merkel tot! Naja, fast.

21. März 2011 § Ein Kommentar

Merkels Hubschrauber fast abgestürzt

Zwischenfall. Ein in Oberschleißheim stationierter Polizeihubschrauber, mit dem kurz zuvor Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) flog, ist laut Medienbericht nur knapp einem Absturz entgangen.

Ui ui ui, das klingt dramatisch! Fast wäre die Merkel vom Himmel gefallen und wir hätten Halbbeflaggung und schulfrei gehabt. Äh… Oder doch nicht. Sie saß ja gar nicht in dem Hubschrauber, der wiederum auch nur fast abgestürzt wäre. Eine Meldung ohne Meldung.

§ Eine Antwort auf Merkel tot! Naja, fast.

  • twixraider sagt:

    Du hast gut lachen, mir wäre das Aas beinahe NICHT auf den Kopf gefallen, ich wohne da direkt in der Einflugschneise. Dafür gibt es keine 77 Jungfrauen, dafür wäre ich erst gar nicht in den Märtyrerhimmel gekommen. Wenn ich diese Hilfs-Saboteure in die Finger kriege, dann hat der Arsch aber Kirmes… mit leeren Hubschraubern nach mir werfen, also sowas!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Merkel tot! Naja, fast. auf LATRINUM.

Meta