Fahrad findet Fahrer – oder umgekehrt?

1. April 2011 § 3 Kommentare

Gut, BMX war nie mein Ding und wird es auch nie sein. Kinderfahrräder sind das für mich irgendwie, auf denen ich mich einfach nur elephantös fühle. Und Jumps, Flips und so weiter? Hm… Auch nichts mehr in meinem Alter, obwohl ich schon auch gelegentlich reichlich Luft unter die Reifen bekomme, wenn ich mit meinem Kona im Bikepark spielen gehe. Aber – und darauf will ich mit meinem Blabla hinaus – die Leistungen, die BMXer zeigen, stehen denen der Dirtbiker und Downhiller definitiv in nichts nach. Und jetzt hat einer einen Sprung gewagt, der einfach nur crazy ist. Bis zu einem bestimmten Punkt würde ich es auch noch hinkriegen, aber spätestens dann, wenn sich Fahrer und Bike wiederfinden sollten, dürfte sich der Notarzt bereit machen. Aber schaut selbst:

Advertisements

§ 3 Antworten auf Fahrad findet Fahrer – oder umgekehrt?

  • Le Saucisson sagt:

    Genial.
    Vom Fahrrad trennen kann ich mich ja auch. Aber die Kunst ist ja das Wiederfinden des Rades vor Bodenkontakt.

  • Stephanie sagt:

    Großartig.
    Ich bin und bleibe Fahrrad-Grobmotoriker

  • twixraider sagt:

    Die Zeitlupe lässt vermuten, dass er die nächsten 3 Tage auf einem Eisbeutel gesessen hat. Unsereins hat seine Stunts noch Helm- und Schonerlos auf Bonanzarädern im nahegelegenen Motocross-Gelände vollführt. Also nix sophisticated Hardware und ausgeklügelter Kunstparcour, wir haben uns noch richtig wehgetan und Dreck gefressen. Mit diesem hochgezüchteten Event-Sport-Dings kann ich gar nichts anfangen, das ist was für Poser, die ihr Rad mit dem Auto in den Wald fahren. Bah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Fahrad findet Fahrer – oder umgekehrt? auf LATRINUM.

Meta