Dem FC Bayern sei´ Kompetenz

20. April 2011 § Ein Kommentar

Medienkompetenz und dieses Social Dingens ist ja heutzutage unabdingbar. Homepage war vorgestern, Blogs gestern, Twitter ist heute, Facebook ist … Na, lassen wir das. Ich will versuchen, objektiv zu bleiben und nicht über Naivlinge, manchmal sogar freiwillig zur Verfügung gestellte Daten und deren Schutz lästern. Bleiben wir safe, bleiben wir bei Twitter. Dort erfährt man zwar auch dies und das über mich, aber wie will ich das verhindern? Der FC Bayern München weiß, wie´s geht, das mit dem Verhüten. Siehe Screenshot. Ein echtes Leerstück in Social Media. Hut ab!

Advertisements

§ Eine Antwort auf Dem FC Bayern sei´ Kompetenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Dem FC Bayern sei´ Kompetenz auf LATRINUM.

Meta