20 Facts about YouTube

9. Mai 2011 § Ein Kommentar

Grafiken sind toll. Sie visualisieren, was man in Worten nur schwer vermitteln kann – und wenn man´s versucht, verheddert man sich zunehmend in Zahlen, Daten, Fakten und damit in Langeweile. Heute habe ich eine gefunden (via Gutjahr), die sogar mich staunen ließ. Es geht um den Broadcaster YouTube. Google und das von mir standhaft und aus guten, vor allem datenschutzrechtlichen Gründen ignorierte Facebook wurden reichlich oft analysiert und mittels bunter Bildchen versucht, begreifbar zu machen. Bei YouTube fehlte mir das bislang. Jetzt aber haben wir ihn, den Faktensetzkasten zum größten Videobauchladen der Welt. Ach ja, auch Youtube selbst liefert natürlich Informationen, die auch mal einen zweiten Klick lohnen.

Quelle und weitere Infos: Bitrebels

Advertisements

§ Eine Antwort auf 20 Facts about YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 20 Facts about YouTube auf LATRINUM.

Meta