„…a celebration of the bicycle“

15. Mai 2011 § 5 Kommentare

Angefixt?

§ 5 Antworten auf „…a celebration of the bicycle“

  • uli sagt:

    Dieser PICK UP fehlt noch im „Fuhrpark“ :mrgreen:

  • Gina sagt:

    Ja, das tut er! In der Miniausgabe steht er ja bei mir in der Küche, aber in groß wäre er in der Tat sehr brauchbar. Ich hab übrigens am 25.6. Geburtstag… 😉

  • uli sagt:

    😯 – diese Fahrzeuge gibts hier nicht zu kaufen 😆

    Vielleicht liest Silke mit, evtl. mag sie einen für Dich importieren!? Glaube dort gibt es mit Sicherheit die größere Auswahl :mrgreen:

  • Jule sagt:

    Ha, gerade wollte ich es auch sagen: Das Auto nehme ich!

  • gabi sagt:

    Einfach nur…..GEIL! Ja der „Truck“, wie die Amis sagen, würde mir auch gut stehen.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan „…a celebration of the bicycle“ auf LATRINUM.

Meta