Drah Di net um…

27. Juni 2011 § 7 Kommentare

Vorab: Ich vermute, dass das, was Ufoworld.org so von sich gibt, alles andere als lustig gemeint ist. Amüsant ist es natürlich dennoch, allein, weil es so herrlich wirr ist, das, was vor wenigen Minuten in mein (geschäftliches!) Postfach gespült wurde. Worum geht es da? Ich weiß es nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Leib, Leben und liquide Mittel schützen? Den Wachturm kaufen? Vielleicht klärt mich ja jemand auf? Obwohl… Ist schon gut so. Gegrinst, Kopf geschüttelt, gelöscht – ach ja: und vorher mit meinen geschätzten Lesern und Freunden geteilt. So bin ich!

Zitat Originalmail (keine Kürzungen!):

.
Guten Tag,

Neu bei UFOWORLD

– 99 Anklagen in Vorbereitung! – Schluss mit Korruption und Lügen!
– Detaillierte Protokolle – Überraschung, nicht verpassen!
– Online Magazin mit Zahlreiche Aktuelle Informationen über Deutschland und die Welt
– Deutschland Blogs
– T-Shirt Shop –noch in Bearbeitung!
– Neue Satire Gedichte und Verse von Initiator
– und viele weitere Überraschungen …

Aktuelle Hindernisse – dass Sie wissen sollten!

– Journalistenverband und Co. Verbänden haben der Antrag auf Presseausweis von Jr. Hernandez abgelehnt; sehe Anlagen in Protokoll Link 3
– Doch mein Favorit von alle: Die Berliner Sparkasse in Alt-Marzahn spioniert Bankfach von Jr. Hernandez, und wichtige Unterlagen von internationales Projekt der Deutsche Bahn sind verschwunden.
– und weitere Sachen, die vermutlich alle Menschen in Deutschland betreffen, höchstwahrscheinlich auch Sie!

Sehen Sie selbst: http://www.UFOWorld.org

Ab kommendem Monat gibt’s viel ärgert; NICHT verpassen Briefe und Berichte an Bundeswahlleiter, Bundestag; und die Traurige Berichte über Journalistenverband und Bibliothek Marzahn.

ACHTUNG! – Informationen für Ihre Geschäftsleitung!

Falls Sie keine Nachricht von uns erhalten, besteht der Verdacht, dass

– Die Briefe verschwinden
– Jemand, die E-Mails manipuliert oder löscht
– Sie haben ein Maulwurf in der Firma
– Sie haben untreue Mitarbeiter

Bitte melden Sie uns per E-Mail, Post oder telefonisch, wenn Sie vermuten, dass Ihre oder unsere Briefe und E-Mail Meldungen nicht ankommen!

Danke an alle die mitgemacht haben, UFOWORLD.org hat mit Juni 2011 seine zweite Phase Erfolgreich bestanden mit über 12.000 Besuchern!

Jr. Hernandez
UFOWORLD.org
Postfach 02 12 77
10124 Berlin

Mobil. + 49 (0) 176 – 780 77 093 – nur Vormittag!

KONTAKT@UFOWorld.org
http://www.UFOWorld.org

UFOWORLD – das andere Auge!

Für Menschenrechte, Frieden, Chancengleichheit und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt – IN ALLE RICHTUNGEN!!!

PUP PUP LUL LUL HAL TAL
GAG / GAG / VAV / VAV / HEW / DEW
SLS SLS CLC CLC ZS ZS

Advertisements

§ 7 Antworten auf Drah Di net um…

  • Gabi sagt:

    HÄÄÄÄ???!!! Prust, gacker!!!

  • Le Saucisson sagt:

    Zitat:“
    – Jemand, die E-Mails manipuliert oder löscht
    – Sie haben ein Maulwurf in der Firma
    – Sie haben untreue Mitarbeiter“

    Jaaaa… diese Untreuen Mitarbeiter heissen gemeinhin „Admin“ oder so ähnlich und haben den ganzen Tag Spass daran Spamfilter zu installieren.
    Wie Maulwürfe sehen wir aber nicht aus…zumindest nicht alle von unserer Sorte 🙂 Im 21. Jhdt gibts neben Nerds auch normalaussehende ITler 🙂

  • twixraider sagt:

    Nein danke, meine Verschwörungstheorien schuster ich mir immer noch selber zusammen… Agenten der Firma BioTec verfolgen mich:

    https://twixraider.wordpress.com/2011/06/16/fur-den-fuss/

    *aluhutaufsetz*

  • […] habe ich Sie teilhaben lassen an Verschwörerischem, heute erhielt ich die beruhigende Mitteilung, dass meine berufliche Zukunft gesichert ist. Und […]

  • „Journalistenverband und Co. Verbänden haben der Antrag auf Presseausweis von Jr. Hernandez abgelehnt; sehe Anlagen in Protokoll Link 3“

    Wenn denen der Antrag ablehnen gehabt, spanisch vorkommender Hermann junior finden bestimmt Vereine die stellen aus Presseausweis gegen Geld. Sollen geben in Berlin, Hamburg und Ingolstadt und warten sich nur darauf zu finden solche Kundenschaft.

    LOL 😉

  • Journailleist sagt:

    @Ulf: 😆

  • H2O sagt:

    Gina, Du bist doch Juristin: Ist Spam denn nicht mittlerweile verboten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Drah Di net um… auf LATRINUM.

Meta