10. Oktober 2011 § 3 Kommentare

 

Warum? Wieso? Und überhaupt? Gute Frage. Die nächste bitte! Vielleicht fällt mir nichts mehr ein? Vielleicht habe ich ein Kreativitätsloch? Vielleicht passiert nichts mehr, das mich zum Kommentieren veranlasst? Vielleicht sind Blogs out, überschätzt und sowieso? Vielleicht aber besuchen Sie mich / besucht Ihr mich ja auf Facebook, wo ich meinen Senf in bewährter Weise dazugebe – öfter, dafür in kleineren Dosen. Warum Facebook und nicht Google Plus? Ätsch, da bin ich auch zu finden, allerdings mit Ergüssen der weniger literarischen und mehr juristischen Form. Anders geschrieben, verbreite ich auf G+ beruflichen Sch… äh… Sch… (verdammt, wie komme ich hier wieder raus?!). Wie auch immer, vielleicht öffnet diese Anlage ja eines Tages wieder ihre Pforten? Bis dahin wünscht Euch ein tolles Leben, Eure Gina.

§ 3 Antworten auf

  • Claras Oma sagt:

    Schade, das hier jetzt geschlossen ist – sniff. Auf Facebook mag ich mich nicht anmelden – ist mir einfach zu modern.
    Dir auch ein schönes Leben Gina – und danke, dass Du mich eine Weile an Deinen Gedanken hast teilhaben lassen.

  • Stephanie sagt:

    Da gibt es aber wirklich viel von Gina zu lesen und zu sehen 🙂

  • Michael sagt:

    Hodie hanc paginam inveni.
    Dolet mihi, quod adversus Facebook sum.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan auf LATRINUM.

Meta