Summarium

Worum es hier geht? Wer hier schreibt? Und warum?

Im LATRINUM findet der hoffentlich geneigte Leser (und natürlich auch die verehrte Leserin!) Polemisches, Zynisches, Nachdenkliches, Lustiges und manchmal sogar Intelligentes zu allem, was so angespült wird.

Verfasserin aller Beiträge (außer explizit zitierter) bin ich allein, dementsprechend auch allein für etwaigen Mist verantwortlich, der in diesem Blog stehen könnte. Hier erzähle ich ein wenig, wie ich finde aber ausreichend über mich. Warum ich mittlerweile bereits seit 2005 blogge? Einfach so. Ich schreibe, weil ich eher wenig rede, aber gern meinen Senf dazu gebe. Kommentare, Anregungen und Kritik nehme ich gern und dankbar auf. Mails erreichen mich unter latrinum@arcor.de.

Auf dem Laufenden bleiben kann man/frau im Zeitalter des Web 2.0 (oder sind wir schon bei 3.0?) via RSS, Twitter oder Facebook. Wenn Google+ eine Übernahme von Blogartikeln ermöglicht, wird das LATRINUM natürlich auch dort zu finden sein. Indiziert wird dieses Blog durch Paperblog, ein paar hoffentlich nicht allzu banale Antworten habe ich auf Whohub gegeben.


Paperblog