A Biker´s Dream – My Must Have!

7. November 2010 § 3 Kommentare

.

http://player.vimeo.com/video/14600175?portrait=0

Life Cycles OFFICIAL Trailer from Life Cycles on Vimeo.

Auch dieses Jahr gilt: am 24. Dezember ist Weihnachten…

§ 3 Antworten auf A Biker´s Dream – My Must Have!

  • uli sagt:

    Du willst also diesen Pickup mit dem „grünen Monster“? :mrgreen:

    Mir fällt auf, dass die beim Spielen im Wald weitaus mehr an haben, als Du zuletzt ! 🙄

  • Silke sagt:

    @Uli: …und die Landschaft dazu! 😉

    @Gina: Und wer „darf“ diesen Wunsch als zu erfüllen notieren?

  • […] ich auf die nächste Freeridesaison warte und darauf, dass mir irgendwer meinen Weihnachtswunsch erfüllt, schwelge ich in Bikefilmen, die man dank DSL aus dem Netz trailern oder, wie in diesem […]

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan A Biker´s Dream – My Must Have! auf LATRINUM.

Meta