Mir geht es nicht gut

8. November 2010 § 7 Kommentare

Darf ich mich bitteschön mal ausjammern? Mir geht es nicht gut. Ja, ich weiß, das ist eben so und keine gesonderte Bemerkung wert, wenn man kränkelt. Zumal, wenn es sich um eine sogenannte ernsthafte Erkrankung handelt – was auch immer darunter subsumiert wird. Akzeptiere ich ja auch, das mit dem hilflosen Schulterzucken und dem gedachten: „Was jammerst Du, Dir geht es ja eigentlich nie wirklich gut, also musst Du Dich doch schon daran gewöhnt haben!?“  Trotzdem sollte ich mich auch mal im Seil hängen lassen dürfen. Ich will Mitleid! Na gut, ich will kein Mitleid, denn das hilft mir nicht. Aber gesagt wollte ich es mal haben: Mir geht es nicht gut. Und damit geht es mir auch schon besser. Zumindest fast.

§ 7 Antworten auf Mir geht es nicht gut

  • Mocca sagt:

    Das ist das Tolle am eigenen Blog: Wenn man jammern will, darf man das auch. *drück*

  • Sven sagt:

    Ruh Dich aus!!!

  • Stephanie sagt:

    manchmal muss Jammern einfach sein, auch wenn es sich blöd anfühlt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

  • Mitleid hilft vielleicht nicht, jammern schon.
    🙂

  • Silke sagt:

    Hey Große, jammern ist gut! Ein bisschen Selbstmitleid, ein bisschen Selbstpflege… Lass Dir ein Bad ein! Und dann mit einem guten Buch eintauchen… Morgen ist ein neuer Tag. Lass den heute ruhig mal nicht so gut ausklingen. Warum auch nicht? Warum immer zusammenreißen? Fühl Dich umarmt!

    LG Silke

  • Marc sagt:

    Ein guter Film, ein gutes Buch und was warmes im Bauch. Das hilft. Hofftenlich…

  • uli sagt:

    @Silke: Sie ist mit einem guten Buch eingetaucht, aber das Wasser war zu kalt! 🙄

    Hoffentlich verträgt sie das Abendessen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Mir geht es nicht gut auf LATRINUM.

Meta