Leidenschaftliche Carmen

12. November 2010 § 5 Kommentare

Uli hatte heute Morgen ein Date mit Carmen. Weil die Dame allerdings stürmischer war, als vermutet, dauerte die Verabredung gerade einmal so lange, wie Snoopy brauchte, um … – na, Sie wissen schon. Als die Beiden nach wenigen Minuten bereits wieder vor der Tür standen, konnte man ihren Gesichtern deutlich ablesen, dass Wasser von oben erträglich gewesen wäre. Sturm von der Seite auch. Aber die Kombination ließ dann doch jede Form von Erträglichkeit vermissen. Ich legte also erst Tier, dann Mensch trocken, sorgte für eine Verbesserung der Laune durch Frühstück und überlege mir seitdem eine Ausrede, warum ich heute Nachmittag nicht Gassi gehen kann…

§ 5 Antworten auf Leidenschaftliche Carmen

  • uli sagt:

    Na wie immer halt – es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!

    Normalerweise kann Snoopy und mich so schnell nichts nach Hause treiben, aber das war zuviel des Guten ohne Sofshellhose und wenn das Wasser schon von oben in die Gummistiefel läuft 👿

    Wenn ich jetzt so rausschaue würde ich aber schon sagen, das Wetter ist zu 90% besser als heute Morgen :mrgreen:

  • […] Leidenschaftliche Carmen […]

  • von diesem nachmittäglichem Ausflug komme ich gerade vor 5 Minuten rein, trocken!, und jetzt, ja erst jetzt, fängt es an zu regnen …
    🙂

    guuuut gemacht, Markus!

  • Silke sagt:

    Beim Titel dachte ich schon… Aber Du bist ja treu! Gell? :mrgreen:

  • OK, beim abendlichen Spaziergang hatte ich nicht echt soviel Glück.
    warum fängt es an zu regnen wenn man am weitest entferntesten Punkt ist?
    😐

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Leidenschaftliche Carmen auf LATRINUM.

Meta