Frohe Weihnachten und alles Gute!

24. Dezember 2010 § 20 Kommentare

Es ist soweit: Auch im LATRINUM duftet es jetzt nach Tannennadeln, Plätzchen und Glühwein. Kerzen flackern, Lämpchen erhellen den Garten – und auch der geschmolzene Schnee kehrt hoffenlich wieder zurück, um die Idylle zu komplettieren.

Ich wünsche allen neuen und mit mir von Ginas Weg umgezogenen Leserinnen und Lesern, Freunden und Bekannten, Leidensgenossen und Überlebenden* ein fröhliches oder besinnliches, lebhaftes oder ruhiges Weihnachtsfest – ganz nach Geschmack und Bedürfnis. Ein Gedanke an Menschen, denen es nicht so gut geht, wir den meisten von uns, hat sicher noch Platz zwischen Geschenken und Weihnachtsgans, oder?

Wenn´s zu dem schönen Bild noch etwas Musik sein darf, empfehle ich einen Klick darauf.

Tagged:

§ 20 Antworten auf Frohe Weihnachten und alles Gute!

  • Schwarzwälder sagt:

    Auch frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie! Lass Dich beschenken und freue Dich darüber, dass Du dieses Weihnachten nicht am Tropf hängst! (War doch letztes Weihnachten, oder?)

  • Schwarzwälder sagt:

    Ich hab aufs Bild geklickt!!! 😆 😆

  • Anja sagt:

    Auch Dir alles, alles Liebe! Für Dich endet das Jahr ja geradezu genial, war ja nicht so vorhergesagt… Ich drücke Dir alle Daumen, dass es so bleibt oder noch besser wird!

    Frohes Fest und guten Rutsch!

    Anja

  • Floh sagt:

    Auch schöne Feiertage und guten Rutsch!
    Kommt das Giant eigentlich zu Weihnachten? 🙂

  • Basti sagt:

    GEIL!!! 😆

    Frohe Weihnachten und vollständige Gesundwerdung in 2011!!!!!

  • Hennes sagt:

    Auch Dir und Deinen Lieben alles alles Gute! Mach weiter so!!! 😀

  • Enigma sagt:

    Der Chor ist eine Wucht! Kannte ich noch gar nicht.
    Auch schönes Fest und guten Rutsch. Wie isses mit Skifahren?

  • Rolf sagt:

    Nett!
    Auch so.

  • Susanne sagt:

    Das Bild ist sehr schön, die Musik passt aber nicht dazu.
    Auch Dir ein wunderschönes Fest und ein gesundes 2011. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • sehr schöne Idee, also mit der Musik das
    🙂

  • Floridl sagt:

    Ach was, der Chor ist lustig!
    Auch alles Gute und weiter so mit dem Blog!

  • André sagt:

    Dankeschön, ebenfalls!
    Den Chor fand ich auch nett.
    Bläde Frage: Wer oder was war „Ginas Weg“?

  • gabi sagt:

    Schöne Festtage für dich und deine Lieben. Ich wünsche dir, bei diesem Wetter, lieber keinen guten Rutsch. Ich wünsche dir lieber ein ganz tolles 2011!

  • gabi sagt:

    …ach ja, und dieses noch: http://www.youtube.com/watch?v=4t7qfuHokmU

    French & Saunders. Viel Spaß beim Gucken!

  • Gina sagt:

    André :
    Bläde Frage: Wer oder was war „Ginas Weg“?

    Tja… Wie soll ich das nun erklären? In dem gleichnamigen Blog erzählte ich ab 2007, wie ich mit unheilbarem Krebs meine zweijährige Prognose locker (naja, so locker war´s nicht!) überlebt habe. Und da der Krebs noch da ist, ich aber immer noch lebe, war der Weg letztlich ein guter. Therapien, OPs, Ups und Downs, Fastinsgrasbeißer – und jede Menge Radsport waren meine Themen. Heute geht es mir gut und ich hoffe, dass es so bleibt…

  • Gina sagt:

    gabi :

    …ach ja, und dieses noch: http://www.youtube.com/watch?v=4t7qfuHokmU

    French & Saunders. Viel Spaß beim Gucken!

    😆 praise the Lord! 😆

  • chrissi sagt:

    Viel Glück weiterhin! Auf Deinem Weg egal ob Ginas Weg, Ginas Radweg oder Latrinum und was da noch kommen mag. Liebe Grüße von Chrissi

  • Hallo Gina, ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2011 mit viel Radfahren und vielen Knuddeleinheiten für Snoopy. 🙂

  • schmacks sagt:

    Wünsche dir auch Frohe Weihnachten.

  • Jan sagt:

    Auch Dir noch eine schöne Restweihnacht! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Frohe Weihnachten und alles Gute! auf LATRINUM.

Meta